Mittwoch, 3. August 2016

Knufftris

Mein neues Spiel Knufftris ist für iOS und Android erschienen - ein knuffiges Tetris Spiel.

Erinnert ihr euch noch daran, wie ich eich gezeigt habe wie man sein eigenes Tetris Spiel mit dem GameMaker entwickelt? Damals habe ich versprochen, dass ich dieses Spiel noch weiter entwickeln werde - und so war es dann auch.
Der heutige Post soll euch das Endergebnis vorstellen:

Knufftris

Ein knuffiges Spiel... wie Tetris, aber in süß.


Ordne die herunterfallenden Knuffs verschiedener Formen so an, dass sich gefüllte Zeilen ergeben. Komplette Zeilen lösen sich auf und geben Punkte.




Je mehr Knuffs auf einmal aufgelöst werden, um so mehr Punkte gibt es. Aber Vorsicht, mit der Zeit wird die Geschwindigkeit, mit der die Knuffs herunter fallen immer größer und das Spielfeld darf nicht überlaufen!





Wähle zwischen zehn verschiedenen Startgeschwindigkeiten und vier verschiedenen Spielfeldgrößen und überbiete deinen Highscore und den deiner Freunde! Kannst du alle Errungenschaften freispielen?

Wische mit deinen Fingern über den Bildschirm um die Knuffs zu bewegen. Alternativ kannst du auch ein Gamepad verwenden, welches mit deinem Gerät kompatibel ist.


 Finde das Spiel im Apple App Store und im Google Play Store!

 Hier könnt ihr die kostenlose Vollversion finden:


                         

Ich würde mich über Feedback und Unterstützung
in Form von Bewertungen und Verbreitung sehr freuen!

Viel Spaß und bis zum nächsten Mal.

1 Kommentar: